Wer leitet URUPU?

URUPU wird von einer Gruppe von Menschen geleitet. Sie sind die Chefs von dem Verein. Diese Leitungsgruppe heisst Vorstand. Der Vorstand hat URUPU gegründet.

Das sind die Mitglieder des Vorstandes:

Ruedi Winkler
Ruedi Winkler ist Präsident von URUPU und Inhaber eines Büros für Personal- und Organisations-Entwicklung. Er war einmal Direktor des Arbeitsamtes der Stadt Zürich.

Anita Bäumli
Anita Bäumli ist Inhaberin von der Firma AAA Kommunikation in Zürich.

Gabriela Walser
Gabriela Walser ist Geschäfts-Leiterin des Netzwerks für eine soziale Wirtschaft NSW.

Claudia Plüer
Claudia Plüer ist Sachbearbeiterin bei URUPU.

Ludi Fuchs
Ab 1978 engagierte er sich politisch als Mitglied des Grossen Gemeinderates Uster, von 1986 bis 1994 als Mitglied des Stadtrates Uster sowie als Kantonsrat. Seit 1994 ist er als selbstständiger Berater und Projektentwickler tätig. Seit 2000 ist er Mitglied des Bezirksrates Uster. Im Weiteren engagiert er sich als Vorstandsmitglied des Vereins Noveos und im Vorstand des Kaufmännischen Verbandes Uster.

Hansruedi Hottinger
Hansruedi Hottinger ist Oberstufen-Lehrer in der Stadt Opfikon.

Fredi Murbach
Fredi Murbach ist Präsident der Schulpflege in der Stadt Wald.